ANGEBOTE

Das läuft …

In unserem Gemeindeleben spielt der persönliche Kontakt und das füreinander da sein ein große Rolle. Neben dem wöchentlichen Gottesdienst, hast Du z.B. die Möglichkeit, Kleingruppen zu besuchen, die sich zu Hause treffen und sich gemeinsam auf die Suche machen: Gott, Jesus und die Bibel besser zu verstehen und intensiver erleben.

GOTTESDIENST

Wir versammeln uns, um uns die Gegenwart Gottes bewusst zu machen, gemeinsam anzubeten und Impulse für unseren Glauben, den Alltag und unseren Dienst am Nächsten zu erhalten.
Unser Gottesdienst steht natürlich für jede/n Besucher/in offen.

Wir feiern auch regelmäßig besondere Gottesdienste: Anbetungstreff oder Abendmahl sind zum Beispiel solche Höhepunkte.

Wir sind vor Ort – jeden Samstag.
10:00 Freier Lopreis
10:30 Start Gottesdienst

14tägig wechseln wir den Gottesdienstschwerpunkt. Einmal steht eher die Predigt und das andere Mal stehen Kleingruppen im Vordergrund.

Wir treffen uns in Erlangen-Bruck, Gutenbergstr. 1.

Plan für Predigten und Kleingruppen

HAUSKREISE

Kleingruppen sind für als Gemeinde wesentlich. In ihnen vollzieht sich Gemeinschaft, geistliches Wachstum, Diakonie und Evangelisation. Wir treffen uns, um zusammen zu sein, in der Bibel zu lesen und uns über den Glauben auszutauschen. Diese Hauskreise sind offen und Gäste immer willkommen.

Haben Sie Interesse, sich mit anderen Menschen darüber auszutauschen? Jede/r ist herzlich eingeladen, Fragen und Antworten über Gott und die Welt mitzubringen.

Wir treffen uns zum:

  • “Gebetszoom” Sonntags 20:00 Uhr
    Wir treffen uns online, um die vergangene Woche im Gebet abzugeben. Und starten betend gemeinsam in die neue Woche.
  • “Adventure” Dienstags 19:00 Uhr
    Wir entdecken Abenteuer des Glaubens, erleben Gemeinschaft und suchen intensiv nach der Anwesenheit Gottes.
INTERTESSE?

SOULFOOD – Nahrung für Deine Seele

Die besonderen SOULFOOD-Wochenenden liegen hinter uns. Der besondere Schwerpunkt lag darauf, die Stimme Gotte auf unterschiedliche Weise wahrzunehmen.

Aktuell gibt es keine Planungen, aber schreib uns, wenn Du informiert werden willst.

Schau doch mal auf die Internetseite: www.gebets.net

Kontakt

PURZELBUDE – Der “Drinnen”-Spielplatz

Brauchen Deine Jüngsten mehr Spielraum? Dann auf in die Purzelbude!

Was? ein Drinnen-Spielplatz:
Raum zum Hüpfen, Kullern, Toben, Purzeln, Klettern und Spielen oder Ausruhen für Kinder von 0-7 Jahren mit Begleitung

Wann? ab 5. November bis März immer Samstags 14-17 Uhr

PURZELBUDE – Infos